Grand Theft Auto 5 steckt voller Geheimnisse, und auch voller Humor. Was im realen Leben einer Tragödie gleichkommen würde, ist in Grand Theft Auto 5 Alltag. Zugegeben, ein verrückter Alltag.

Grand Theft Auto 5 - Schlagt niemals Franklins Angebot aus, gemeinsam was trinken zu gehen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 390/4151/415
Wenn Franklin was trinken gehen will, dann will er was trinken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was machen eure Freunde eigentlich, wenn sie euch zu nem Drink einladen, und ihr das Angebot ausschlägt? Sind sie dann sauer? Sind sie enttäuscht? Ist es ihnen womöglich egal, oder habt ihr gar keine Freunde?

Wie dem auch sei, wenn euch Franklin in Rockstar Games' Grand Theft Auto 5 zu einem Drink einlädt, dann stimmt gefälligst zu, denn der Kerl ist hochgradig labil. Er verträgt es nicht, abgelehnt zu werden. Und wenn ihr es verantworten könnt, so kalt zu reagieren, und seiner Einladung nicht zu folgen, dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben. Und die können in Grand Theft Auto 5 manchmal ganz schön verrückt sein. Mann oh Mann.

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.