Vor wenigen Tagen hat Rockstar Games einen neuen DLC zu Grand Theft Auto 5 angekündigt. Mit dem Biker-Addon habt ihr die Möglichkeit euren eigenen Club zu gründen, Rennen zu fahren und an eurem Motorrad herumzuschrauben. Und nun hat der nächste DLC für die bunte GTA Online-Welt endlich einen Release-Termin.

Grand Theft Auto 5 - Release-Termin des Biker-DLCs bekannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 408/4091/409
Mit Nahkampfwaffen sorgt ihr nun auch vom Bike aus für ordentlich Chaos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab dem 4. Oktober 2016 werdet ihr auf PC, Xbox One und PS4 dem Biker-Leben in GTA Online frönen können. Zudem hat Rockstar noch einige Screenshots veröffentlicht, die euch weiter auf den bevorstehenden Release einstimmen sollen.

Neue Features und der Aufstieg in der Gang

Laut Rockstar müssen die Prospects (neue Mitglieder der Bikergang) erst einmal in den Rängen aufsteigen, um sich einen Namen zu machen. Dafür stehen euch neue MC-Missionen in GTA Online zur Verfügung, in denen ihr sogar eure Gang zur Hilfe rufen könnt. Das beste Feature: Mit Nahkampfwaffen könnt ihr ab der Einführung des DLCs auch von Motorrädern aus kämpfen. Schon jetzt suchen zahlreiche Spieler nach einer Gang oder Verstärkung für ihre Crew. Freut ihr euch auch schon auf den Biker-DLC für Grand Theft Auto 5?

Grand Theft Auto - Böse sein und Spaß dabei: Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)

Aktuellstes Video zu Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 - Rockstar Editor Trailer19 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.