Heutzutage kann man sich nirgends mehr vor PlayerUnknown's Battlegrounds verstecken. Selbst, wenn man in andere Spiele flüchtet. So gibt es nun beispielsweise einen PUBG-Modus mit dem neuen Update zu Grand Theft Auto 5. Der Adversary-Mode mit dem Namen "Motor Wars" verspricht jede Menge Spaß.

21 weitere Videos

Ganz wie im Vorbild, müsst ihr auch in Motor Wars in GTA 5 zunächst aus einem Flugzeug abspringen. Am Boden angekommen, geht es dann auf die Suche nach Waffen und Fahrzeugen. Der Spielbereich wird immer kleiner und die Kämpfe unausweichlich. Wer am Ende des Matches noch steht, hat den neuen Modus von GTA 5 gewonnen. Eben genauso, wie es in Playerunknown's Battlegrounds vonstattengeht. Immerhin wünschen sich die Spieler von GTA 5 schon lang einen solchen Battle-Royale-Modus.

The Smuggler's Run

Das neue Update zu GTA 5 namens Smuggler's Run ist seit wenigen Tagen verfügbar. Neben dem neuen Spielmodus konzentriert sich dieses vor allem auf neue und abgefahrene Flugzeuge und die Möglichkeit, mit diesen Schmuggeleien zu betreiben, um das eigene Konto aufzubessern. Smuggler's Run ist für PC, Xbox One und PS4 kostenlos verfügbar und lädt, sobald ihr GTA 5 das nächste Mal startet.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.