Nachdem erst kürzlich Castings in Verbindung mit Grand Theft Auto 5 gebracht wurden und US-Comedian Gilbert Gottfried zwitscherte, er synchronisiere den Hauptcharakter, ist nun ein weiterer Hinweis auf die Existenz von GTA 5 aufgetaucht.

Grand Theft Auto 5 - Neuer Hinweis: Darsteller für Figur aus GTA 4 und San Andreas gesucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 417/4181/1
James Pedeaston
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Interessante daran ist diesmal, dass tatsächlich eine direkte Verbindung zu der GTA-Reihe besteht. Wie aus einem neuen Casting-Aufruf von Take-Two hervorgeht, sucht man unter anderem Schauspieler für die Figur James Pedeaston.

Und wer GTA kennt, der dürfte sich jetzt vielleicht erinnern: James Pedeaston tauchte sowohl in Grand Theft Auto: San Andreas als auch in Grand Theft Auto 4 auf.

Während er in San Andreas der Host der WCTR Radio Show war, wurde er in GTA 4 von der indonesischen Polizei wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch verhaftet. Wie es in dem Casting-Aufruf heißt, wurde Pedeaston gerade erst aus einem indonesischen Gefängnis entlassen und ist zwischen 40 und 45 Jahre alt. Außerdem wird er als Liebesaktivist beschrieben.

Es ist also gut möglich, dass er diesmal eine größere Rolle spielen wird - vielleicht sogar die Hauptrolle? Außerdem sucht Take-Two noch nach Darsteller für die Charaktere Matthew, Jose, Samantha und Anthony.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.