Rockstar Games hat bekanntgegeben, dass schon bald eine neue Erweiterung für GTA Online ins Haus steht. Der DLC mit dem Namen Further Adventures in Finance and Felony setzt die vergangenen Erweiterungen fort und gibt euch Zugang zu noch mehr Möglichkeiten, um Geld zu scheffeln.

Grand Theft Auto 5 - Neue Online-Erweiterung erscheint Anfang Juni

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 406/4071/407
Im neuen Update für GTA Online vergrößert ihr eure Organisation.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach der Erweiterung Executives and Other Criminals bekommt ihr mit dem neuen Inhalten die Chance, euer Dasein als Bandenchef noch zu erweitern. Den Entwicklern zufolge soll das Update die Möglichkeit bieten, Schmuggelware in der Stadt zu vertreiben, sich mit anderen Gangs und Anführern zu bekriegen und spezielle Items gegen einen Haufen Kohle zu verkaufen.

Mehr Infos in der kommenden Woche

"Kauft euch ein Büro im Hochhaus und spezielle Lagerhausgrundstücke, um mit dem Kauf und Verkauf von Schmuggelware zu beginnen." heißt es im offiziellen Rockstar Newswire. "Das alles, während ihr gegen das Los Angeles Police Department und den Rest der organisierten Banden von San Andreas um die seltensten Gegenstände mit dem größten Profit kämpft. Further Adventures in Finance and Felony kombiniert neues Gameplay-Mechaniken mit speziellen Fahrzeugen, neuen Features und mehr."

In der kommenden Woche sollen dannn noch weitere Infos inklusive einem Trailer zum neuen Update von GTA Online folgen. Der neue Inhalt erscheint am 7. Juni für PC, PS4 und Xbox One. Die alten Konsolen werden vermutlich außen vor bleiben.

Grand Theft Auto - Böse sein und Spaß dabei: Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)

Aktuellstes Video zu Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 - Rockstar Editor Trailer19 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.