Nachdem Grand Theft Auto 5 im Oktober letzten Jahres offiziell angekündigt wurde, ist es recht still um Rockstars von vielen Fans herbeigesehnten Open-World-Titel geworden. Außer einigen Gerüchten und Prognosen von Analysten wurden bisher nur wenige handfeste Informationen veröffentlicht.
Nun gibt es einen Hinweis, wann jene Informationen folgen könnten.

Grand Theft Auto 5 - Neue Informationen im Februar?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 383/4171/417
Anfang Januar versprach Rockstar, dass die Spielwelt Los Santos sehr groß ausfallen wird
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Angeblich soll Rockstar in einer Mail einem Fan geschrieben haben, dass er in dem nächsten Monat mehr Informationen zu Grand Theft Auto 5 erhalten werde. Die Neuigkeiten werden bei Rockstar Newswire, Rockstars Nachrichten-Seite, zu finden sein.
Die Mail des Publishers war eine Antwort auf eine Frage des Fans, der sich nach einer möglichen PC-Version erkundigt hatte.

Den Inhalt des Briefes veröffentlichte diese Person auf www.gtaforums.com.
Diesem Beitrag ist zu entnehmen, dass Rockstar sich sehr kurz hielt und nur knapp auf die Informationen, die im Februar im Rockstar Newswire erscheinen, verwies. Bevor darauf in der Mail hingewiesen wird, wird dem Fan für sein Interesse am Spiel gedankt.

Möglicherweise ist die Antwort allerdings nicht von Rockstar, sondern ein Fake des Fans. Bisher nahm Rockstar nicht zu der Mail Stellung. Alle Interessierten werden sich noch einige Wochen gedulden müssen, bis Rockstar womöglich diese Informationen veröffentlichen wird.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.