Die Jungs von Defend the House sind wieder zurück. Und dieses Mal untersuchen sie in der aktuellen Ausgabe von Mythbusters, was in Rockstar Games Grand Theft Auto 5 geht und was nicht.

Grand Theft Auto 5 - Mythbusters: Was geht und was geht nicht in GTA 5?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 392/4171/417
Was ist tatsächlich möglich in Grand Theft Auto 5 und was nicht?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach ihrem letzten Mythbusters, das die Jungs von Defend the House ins Himalaya-Gebirge von Far Cry 4 geführt hat, ist nun dieses Mal San Andreas aus Grand Theft Auto 5 an der Reihe. Die Experten von Defend the House gehen in dieser aktuellen Ausgabe Fragen nach wie der, ob das Öffnen eines Flugzeug-Cockpits den Charakter in die Luft schleudern könnte und ob Monster-Trucks einen Sturz unbeschadet überstehen können.

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.