Grand Theft Auto 5 - Modder machen GTA 5 zu Vice City

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 416/4171/417
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Modder haben es sich zur Aufgabe gemacht, Grand Theft Auto: Vice City mit der Engine von Grand Theft Auto 5 darzustellen.

Dafür portieren sie Vice City nach Grand Theft Auto 5, was sich bereits sehen lassen kann. Dennoch: das Projekt ist noch längst nicht fertig und benötigt weiterhin einiges an Arbeit.

Die Map wurde bereits erfolgreich in das Spiel übertragen – nun müssen die Macher noch an diversen Details arbeiten, wie etwa Texturen und Co. Auch muss die Welt noch bevölkert werden.

In dem folgenden Video seht ihr die Konvertierung.

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.