Grand Theft Auto 5 - Mod lässt euch mit Gravity Gun allerlei Chaos anrichten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 395/4161/416
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mods für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 gibt es bereits einige. Doch eine Mod macht momentan in der Community ganz besonders die Runde: "The Gravity Gun Mod", die auf den Elektroschocker im Spiel angewandt wird.

Diesen einmal gezogen und auf ein Ziel gerichtet, lässt dieses sich aufnehmen und bei Bedarf wegschleudern. Dass das natürlich einiges an Spaß verspricht, dürfte klar sein. Es fühlt sich ein wenig so wie die Gravity Gun aus Half-Life 2 an.

Wie die Mod in Bewegung aussieht, zeigt euch das folgende Video. Herunterladen könnt ihr euch die Mod unter diesem Link, wo ihr auch weitere Videos findet.

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.