Grand Theft Auto 5 - Mod bringt Watch Dogs nach Los Santos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 406/4071/407
Watch Dogs in GTA 5. Warum nicht?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wem Grand Theft Auto 5 zu wenig Watch Dogs ist und Watch Dogs zu wenig Grand Theft Auto 5, kann das nun ändern. Vor wenigen Tagen veröffentlichte JulioNIB seine Mod, die aus GTA 5 Ubisofts 'Open World'-Spiel macht.

Zumindest teilweise, denn das Skript bringt die Hacker-Fähigkeiten mit ein, wodurch beispielsweise die Ampeln nach Belieben umgeschaltet werden können. Dass das auf den Straßen für Chaos sorgen kann, dürfte klar sein

Herr Ober, da ist Watch Dogs in meinem GTA 5

Die Mod aber kann noch viel mehr, wie beispielsweise Geldautomaten knacken, um eine ganze Meute an einen Fleck zu bewegen. Währenddessen kann es nicht nur zu Rangeleien kommen, sondern man kann den Automaten auch zum Explorieren bringen.

In dem Video unter dem Text ist unter anderem auch zu sehen, wie sich Kameras in den Ampeln nutzen lassen, um so einen besseren Überblick zu erhalten. Ebenfalls sehr interessant: Fahrzeuge, die etwa an der Ampel an einer Kreuzung stehen, können mittels In-game-Hack einen Burnout absolvieren bzw. die Handbremse anziehen, während sie Gas geben. Mit einem Klick wird die Handbremse gelöst und alle Autos schnellen nach vorn. Da sind Explosionen und Crashs garantiert.

Die Mod bzw. das Skript ist als Spielerei zu sehen. Der Modder denkt darüber nach, eine aktualisierte Version zu veröffentlichen, mit der dann weitere Features folgen, daunter Slow-Motion bzw. Focus, Verbrechen, Profiler und mehr.

Download 'Watch Dogs'-Skript für GTA 5

20 weitere Videos

Grand Theft Auto - Böse sein und Spaß dabei: Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.