Auftraggeber: Haines
Spielbarer Charakter: Michael, Trevor

Diese Mission könnt ihr unmittelbar nach „Drei sind eine Gruppe“ in Angriff nehmen, wenn ihr das anschließende Handygespräch mit Michael oder Trevor annehmt. Haines beordert euch zum Lagerhaus. Fahrt dorthin, wo ihr schließlich, abhängig von eurem aktuellen Charakter, eine andere Zwischensequenz zu sehen bekommt. Für den Fortlauf der Geschichte ist dies allerdings irrelevant.

Begib dich zum Lagerhaus

Michael und Trevor betreten den Ort des Geschehens just zum Zeitpunkt, wenn sich Haines und Norton gerade von einem gewissen Devin Weston verabschieden wollen. Daraufhin schleift Haines den „geklauten“ Mr. K ins Zimmer und schließt ihn an ein EKG-Gerät an. Was das wohl werden soll...

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 377/7651/765

Noch immer streitet der Informant alles ab. Er faselt etwas von einem Kerl in einem Haus in Rockford Hills, der im Dienst des Konsulats steht. Michael wird dorthin geschickt, während Trevor sich auf anderem Wege um weitere Informationen kümmern soll.

Begib dich zum Haus

Ihr übernehmt nachfolgend die Steuerung von Michael. Fahrt gemeinsam mit Dave der gelben Route folgend in die Rockford Hills. Ziemlich schnell stellt sich vor Ort heraus, dass ihr den falschen Kerl am Wickel habt. Also muss Trevor sich wohl oder übel an die Arbeit machen.

Packshot zu Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5Release: PS3, Xbox 360: 17.9.2013
PS4, Xbox One: 18.11.2014
PC: 14.4.2015
kaufen: Jetzt kaufen:

Foltere Mr. K

Ihr habt buchstäblich freie Hand: Wählt aus dem reichhaltigen Angebot verschiedener Utensilien und rückt eurem Opfer damit auf die Pelle. Denkt aber daran, dass ihr für das Erreichen der Goldmedaille mindestens vier verschiedene Werkzeuge ausprobieren müsst und das Herz eures Gegenübers nicht stehenbleiben darf. Passiert euch dieses „Missgeschickt“ doch, könnt ihr den armen Tropf mit einer Adrenalinspritze zurück ins Diesseits befördern.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder

Wir beginnen das Verhör mit einem Schraubenschlüssel. Nach einer deftigen Breitseite wird Mr. K von Haines nach einen Kerl namens Tahir Kerimov befragt. Euer Opfer gesteht, für diesen Mann eine Heimkinoanlage installiert zu haben. Irgendwo in Chumash soll der Typ wohnen. Diese wichtige Info wird an Michael weitergegeben, den ihr fortan steuert.

Fahr zum nächsten Haus

Düst mit Michael und Dave zum markierten Punkt nach Chumash. Während der Fahrt plaudern die Männer über Trevor und die gute, alte Zeit. Ihr kommt an einem Parkplatz vor Robs Liquor an, woraufhin Michael und Dave auf einer kleinen Hügel Stellung beziehen. Für alles weitere fehlt es ihnen jedoch an Informationen – Zeit, dass Trevor wieder in Aktion tritt.

Foltere Mr. K erneut

Nach einer weiteren Tortur eurer Wahl rückt Mr. K mit neuen Informationen heraus. Warum nicht gleich so? Demnach ist der gesuchte Mann mittleren Alters und hat eine normale Größe sowie einen durchschnittlichen Körperbau. Wahnsinnig hilfreich. Erst Steve fällt auf, dass der gesuchte Kerl vermutlich auch dunkelhäutig sein müsste.

Foltere Mr. K ein weiteres Mal

Das reicht noch nicht. Nach einer weiteren Folter kann sich eure Opfer an den Bart von Tahir erinnern. Damit lässt sich endlich arbeiten.

Finde das Ziel

In der Rolle von Michael werft ihr einen Blick auf die anwesenden Personen. Dummerweise sind einige von ihnen Bartträger. Mr. K wird wohl nicht umhin kommen, endlich präziser zu werden.

Und nochmal: Foltere Mr. K

Dem mittlerweile arg gebeutelten Kerl fällt ein, dass Tahir Raucher ist. Steve will weitere Details wissen, woraufhin ihr in der Rolle von Trevor Zahnarzt spielen müsst. Dreht den Analogstick langsam im Kreis und orientiert euch an der Anzeige, wann der Zahn samt Wurzel aus dem Kiefer kommt. Erst dann will sich Mr. K an den Kettenraucher Tahir erinnern, der Redwood-Kippen quarzt und Linkshänder ist. Etwas spät, Kumpel.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Das ist unser Mann.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 377/7651/765

Erschieß das Ziel

Nun könnt ihr euer Ziel ausschalten. Tahir befindet sich auf der obersten Etage und trägt ein rotes Hemd. Natürlich hält er auch eine Zigarette in der linken Hand. Pustet ihn um.

Begib dich zum Flughafen

Automatisch wechselt die Action zum Lagerhaus, wo Steve Hals über Kopf zu einem Raquetball-Spiel aufbricht und Trevor damit beauftragt, den Informationen verschwinden zu lassen. Nachdem er den armen Kerl in seinen Wagen gebracht hat, müsst ihr damit nur noch zum Flughafen fahren.

Optionale Ziele

Halt mich jetzt nicht auf: Mr. Ks Herz bleibt nicht stehen
Übertreibt es nicht und achtet auf die Regungen von Mr. K. Steht er kurz vor einem Zusammenbruch, solltet ihr ihm etwas Zeit zum Regenerieren geben.

Unter Strom: Foltere Mr. mit Elektroschocks
Der Zahn muss raus: Reiß Mr. Ks Zahn raus
Schlüsselerlebnis: Schlag Mr. K mit dem Schraubenschlüsse
Das ist legal! Foltere Mr. K mit Waterboarding

20 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: