Auftraggeber: Michael
Spielbarer Charakter: Michael

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr "Michael: Vater & Sohn (Michael)" abgeschlossen habt. Fahrt dafür einfach zu Michaels Haus und geht zur Eingangstür, um die Mission zu starten.

Zeit zu zeigen, was ihr als Fahrer auf dem Kasten habt; jagt dem Tennislehrer hinterher und lasst euch nicht abschütteln. Wenn ihr zu viel Abstand aufkommen lasst, ist die Mission wie immer beendet.

Sobald ihr eure Zielperson in der Siedlung verliert, ändert sich euer Auftrag und ihr sollt weiter zum Canyon fahren. Dort wartet eine gelbe Markierung darauf, dass ihr euren Wagen auf ihr abstellt; tut dies und wartet die Sequenz ab.

Steigt wieder in den Truck und... nun, ja: gebt Gas! Habt ihr das lange genug getan, ist das Haus des Tennislehrers Geschichte und ihr könnt zu Michaels Versteck zurückkehren.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Haha, von der Hütte bleibt nicht mehr viel stehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 377/7651/765

Auf halber Strecke wird jedoch klar, dass ihr wohl das falsche Haus erwischt habt und nun will man euch tot sehen. Klingt nicht nach einem guten Plan, also wechselt ihr den Charakter, lehnt euch mit Franklin aus dem Fenster und visiert die Schädel der feindlichen Fahrer an. Kopfschuss und: Problem gelöst.

Packshot zu Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5Release: PS3, Xbox 360: 17.9.2013
PS4, Xbox One: 18.11.2014
PC: 14.4.2015
kaufen: Jetzt kaufen:

Im Anschluss an die heiße Verfolgungsjagd, geht es nun wirklich zurück zu Michaels Haus. Parkt auf der Markierung in der Einfahrt, um diese Mission zu beenden.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Zu dumm nur, dass es die falsche war und ihr jetzt ordentlich Ärger bekommt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder

Optionale Ziele

Nicht ein Kratzer: Schaffe es mit minimalen Schaden am Bison
Um die Verfolgungsjagt mit dem Tennislehrer unbeschadet zu überstehen, solltet ihr einfach vorsichtig fahren. Am gegnerischen Wagen dranbleiben heißt nicht, dass ihr rasen müsst.

Zeit: Schaffe es in maximal 05:30
In Kombination mit "Nicht ein Kratzer" unmöglich, aber wenn ihr dem Tennislehrer einfach hinterher rast und im Anschluss, wenn euch die Gangster jagen, schnell zu Franklin wechselt und direkt die Fahrer erschießt, sollte es gut machbar sein.

Drive-by-Killer: Erledige 3 Gegner aus einem Fahrzeug heraus
Erschießt erst die Beifahrer, dann die Fahrer und diese Herausforderung ist geschafft.

20 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: