30. Anhalter 1

Ort: Ineseno Road, Banham Canyon
Charakter: Alle
Belohnung: +5 Fahren, Aktientipp 100 Dollar
Beschreibung: An der markierten Stelle findet ihr einen fluchenden Geschäftsmann bei seiner qualmenden Limousine. Der Kerl hat es verdammt eilig und will innerhalb von 2:20 Minuten zum Flughafen gebracht werden, weshalb ihr diese Mission besser mit einem etwas schnelleren Fahrzeug starten solltet. Das Zeitlimit ist aber dennoch recht großzügig bemessen, einen Supersportwagen benötigt ihr also nicht. Seid ihr schnell genug, erhaltet ihr 100 Dollar und - was viel, viel wertvoller ist - einen Aktientipp. Der Geschäftsmann empfiehlt euch in Tinkle-Aktien zu investieren und er weiß, was er tut. Surft sofort BAWSAQ an und investiert ordentlich. Nach etwa einer Woche zahlt sich das in barer Münze aus.

31. Anhalter 2

Ort: North Calafia Way, Mount Chiliad
Charakter: Alle
Belohnung: +5 Fahren, Ursula als Kontakt
Beschreibung: Das wird nicht lang dauern: Auf der Schotterstraße könnt ihr eine junge Frau mit einem roten Rucksack aufgabeln, die zur Mount Gordo Road gebracht werden möchte. Keine Verfolgungsjagd mit den Cops, keine Schießerei, kein Zeitdruck. Nur eine entspannte Fahrt und ein, nun ja, merkwürdiges Gespäch, das sich während der Tour zwischen euch und der Dame entspinnt. Habt ihr sie abgeliefert, ist sie sehr dankbar und gibt eure ihre Nummer. Fortan findet ihr sie als "Ursula" bei den Kontakten. Trevor kann die Lady auch zur den Altruisten bringen.

32. Anhalter 3

Ort: East Joshua Road und San-Chianski-Bergette
Charater: Alle
Belohnung: +5 Fahren
Beschreibung: Und noch eine Dame wartet an einer Markierung auf einen netten Fahrer, der sie mitnimmt. Diesmal bahnt sich der Ärger allerdings schon wähend der Fahrt an, denn die Gute wird ständig von ihrem Freund angerufen, der ganz offensichtlich reichlich geladen ist. Wenn das mal keinen Stress bei der Ankunft gibt. Seit ihr am Ziel angekommen, will euch der Typ auch tatsächlich an den Kragen. Schaltet ihn und den folgenden Wachmann ausschließlich mit euren Fäusten auf, da es sonst keine Belohnung gibt. Trevor kann die Lady zudem beim Altruistenkult absetzen.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

33. Anhalter 4

Ort: Great Chaparral
Charakter: Alle
Belohnung: +5 Fahren
Beschreibung: Die letzte Anhalter-Mission lässt euch eine hübsche Braut durch die Gegend kutschieren, die kurz vor dem Ja-Wort kalte Füße bekommen hat. Ihr künftiger Gatte ist darüber nicht sehr glücklich und holt euch im Laufe der Fahrt ein. Verkneift euch, ihn einfach umzulegen, sondern hängt ihn stattessen ab und bringt die Frau im Anschluss nach Hause. Trevor kann sich auch den Altruisten zum Fraß vorwerfen.

34. Altruisten-Überfall

Ort: Baytree Canyon Road, Grand-Senora-Wüste
Charakter: Michael, Franklin
Belohnung: 80 Dollar
Beschreibung: Die Altruisten mal wieder. Die Spinner belästigen eine Frau und eröffnen sofort das Feuer, wenn ihr euch ihnen nähert. Macht die Fanatiker platt und bringt die Frau anschließend zu ihrem Haus, wo sie euch 80 Dollar gibt.

35. Hinterhalt im Hinterhof

Ort: Supply Street
Charakter: Alle
Belohnung: Keine
Beschreibung: Bis auf Ärger bringt euch dieses Zufallsereignis nichts ein. Eine Frau lockt euch unter dem Olympic Freeway in einen Hinterhalt. Lasst eure Waffe stecken, bis sie ihre zieht und pustet die Tante mitsamt ihrem Kollegen weg.

36. Überfall 1

Ort: Carson Avenue, Strawberry
Charakter: Alle
Belohnung: 200 oder 20 Dollar, aufgefüllte Spezialfähigkeit
Beschreibung: Bei der Markierung seht ihr einen Überfall mit an und müsst den Dieb anschließend dingfest machen. Behaltet ihr das Portemonnaie, bekommt ihr 200 Dollar, während ihr nach dem Zurückbringen lediglich 20 Dollar als Dank erhaltet.

37. Überfall 2

Ort: Meteor Street, Hawick
Charakter: Alle
Belohnung: Keine
Beschreibung: Eine Belohnung gibt's für diese Ereignis nicht, aber immerhin könnt ihr einem unschuldigen Mitbürger das Leben retten. Der Kerl wird in einer Gasse mit einer Waffe bedroht. Tötet den Angreifer, bevor er den Abzug drückt. Am einfachsten gelingt euch das aus einiger Entfernung mit einem Scharfschützengewehr.

38. Überfall 3

Ort: Vespucci Beach, Pillbox Hill
Charakter: Alle
Belohnung: 2000 oder 200 Dollar, aufgefüllte Spezialfähigkeit
Beschreibung: Auf einem Gehweg wird einer Frau ihre Brieftasche gestohlen. Fahrt den Dieb zu Brei, sammelt das Portemonnaie auf und behaltet es (2000 Dollar für euch) oder bringt es der netten und sehr dankbaren Dame zurück, die immerhin 200 Dollar hergibt.

39. Entflohener Sträfling 1

Ort: Grand-Senora-Wüste nahe der Bolingbroke-Strafanstalt
Charakter: Michael, Franklin
Belohnung: +3 Fahren
Beschreibung: Nähert ihr euch der 39 auf unserer Karte, solltet ihr ein durchgehendes Hupen hören. Das Geräusch führt euch zu einem Streifenwagen - mit einem toten Cop am Steuer. Armes Schwein. Ein zwielichtiger Typ ganz in der Nähe bittet euch, ihn mitzunehmen. Lasst ihn einsteigen, woraufhin ihr schon bald erfahrt, dass er ein Mitglied der Lost MC ist. Zack, schon habt ihr einen Fahndungsstern. Werdet ihn los und liefert den Kerl am Zielort, dem Treffpunkt der Gang, ab.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: