- Auftraggeber: Solomon
- Spielbare Charaktere: Michael

Voraussetzung ist das Abschließen der Mission „Familienzusammenführung“. Fahrt mit Michael zum Filmstudio, auf der Karte mit einem „S“ markiert. Dort angekommen geht ihr in Salomons Büro und erfahrt in der folgenden Sequenz, dass Devin die Filmproduktion stoppen und mit der Versicherungssumme den Filmpark abreißen will. Er schickt Molly mit der Filmrolle zum Flughafen.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Begib dich zum Flughafen und verfolge Molly

Steigt mit Michael in den Wagen und folgt der Markierung zum Flughafen. Dort angekommen haltet ihr nach Mollys roten Wagen Ausschau, das ihr auf der Karte markiert seht. Während ihr sie verfolgt, schaltet sich auch die Polizei in die Verfolgung ein. Verfolgt sie am Rollbahn-Kontrollpunkt vorbei. 

Molly legt eine spektakuläre Flucht hin.

Wenn ihr vor euch links den großen Ron-Tanker seht, zieht knapp vor ihm scharf nach links – ein Polizeiauto kracht dann volle Möhre in diesen hinein und explodiert. Bleibt hinter Molly, die durch die Tunnel der Terminalgebäude rast. Bleibt weiter an ihr dran, bis sie an einem Hangar zum Stehen kommt.

Steigt aus dem Wagen und verfolgt sie durch die Räume des Hangars. Sobald ihr an den Getränkeautomaten vorbei durch die Tür zum Hangar kommt, bekommt ihr gerade noch Mollys unliebsame Begegnung mit dem linken Triebwerk mit.

Ein trauriges Ende für die Frau.

Nimm die Filmrolle und häng die Cops ab

Schnappt euch jetzt die Filmrolle und sprintet unter der Tragfläche des Jets hindurch zum rot-weißen Privatjet. Steigt ein, fahrt aus dem Hangar und startet durch. So werdet ihr die drei Fahndungssterne los und habt die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Optionale Ziele

- Missionszeit: Schaffe es in maximal 5:30
- Vollgas: Erreiche Topspeed in einem beliebigen Fahrzeug
- Sauber davongekommen: Werde den Fahndungslevel in 2:00 los
- Die Spürnase: Schau 15 Sekunden lang durch die Weazel-News-Kamera

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: