- Auftraggeber: Jimmy
- Spielbare Charaktere: Michael

Diese Mission gehört auch wieder zu den Familienmissionen. In diesem Fall erhaltet ihr den Anruf von Jimmy, nachdem ihr die Hauptmissionen „Familienzusammenführung“ und „Der Zusammenbruch“ abgeschlossen habt.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Finde Jimmy, ruiniere das Auto der Kidnapper und bring Jimmy nach Hause

Ihr bekommt einen Anruf von Jimmy, in dem er euch erzählt, dass er von einem Promi gekidnappt wurde, weil er auf seiner Seite herumgetrollt hat. Wenn ihr die Mission annehmt, folgt ihr der blauen Markierung in den Banham Canyon. Sobald ihr euch dem Ziel nähert, wird der Landstalker, in dem Jimmy hinten drin sitzt auf der Karte angezeigt und die Verfolgungsjagd beginnt.

Ein weiteres Mal müsst ihr Söhnchen Jimmy raushauen.

Waffen könnt ihr nicht benutzen, also müsst ihr das Auto zum Stehen bringen, indem ihr es so lange von hinten rammt, bis einer der Reifen platzt und das Auto zum Stehen kommt. Die Insassen fliehen und Jimmy ist wieder frei. Steigt mit Jimmy in einen Wagen und bringt Jimmy zur angegebenen Zielmarkierung, um diese Mission damit erfolgreich abzuschließen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: