- Auftraggeber: Anruf von Michaels Tochter Tracey
- Spielbarer Charakter: Michael

Streng genommen ist das hier keine Hauptstory-Mission. Zumindest zählt sich nicht zum 100%-Spielabschluss hinzu. Ihr könnt sie trotzdem erledigen, zumal sie eine witzige Anekdote aus Traceys Leben als „Star“ erzählt. Nach der Hauptmission „Familienzusammenführung“ erhält Michael irgendwann erst eine SMS von Amanda und dann einen Anruf seiner Tochter.

Geht ans Telefon und sie erzählt euch, dass sie von einem Stalker verfolgt wird. Entscheidet euch dafür, dem Mädel zu helfen, und ihr bekommt eine Zielmarkierung auf der Karte. 

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 398/7861/786
Tochterherz muss man wieder rausgehauen werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Begib dich zu Tracey

Die Linie zeigt auf das Vinewood Plaza, wo ihr den gelben Weeny Issi der Tochter auf dem Parkplatz erspäht. Steigt zu ihr auf den Fahrersitz und sie gibt euch einen Hinweis, wo man den Verfolger finden könnte. Auf jeden Fall halten wir hierbei Ausschau nach einem lilafarbenen Cabriolet.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Halte nach dem Stalker Ausschau

Zuerst fahrt ihr zum Laden namens „Hawaiian Snow“ und stellt fest, dass der Gesuchte hier nicht zu finden ist. Tracey schlägt nun vor, bei einem Motel gegenüber der Baustelle in der Innenstadt nachzusehen, ob er sich dort aufhält. Bei der Ankunft merkt ihr: wieder nichts…

Der nächste Anfahrtsort ist das Cluckin’ Bell beim Rockford Plaza – kein Glück. Die letzte Station ist der Laden „Croq a Hoop“, und hier findet ihr endlich, was ihr sucht: Das Cabriot fährt an euch vorbei. Nun schnell sein.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder
Sobald ihr dieses Auto seht, verfolgt es, haltet es an und schüchtert den Kerl ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Halte das Auto des Stalkers an

Rast ihm hinterher und versucht am besten, ihn von der Straße abzudrängen. Lasst ihn in eine Palme fahren oder gegen eine Mauer und versperrt ihm den Weg, sodass er nicht mehr wegfahren kann. Oder rammt ihn einfach genug Sobald er aussteigt, ergreift er die Flucht. Hinterher!

Kümmere dich um den Stalker

Die Entscheidung liegt nun bei euch. Wenn ihr ihn nicht ohnehin schon gestoppt habt, indem ihr eine Haftbombe auf seine Karre geworfen habt, könnt ihr hinter ihm herrennen und ihn schlagen. So oft, bis er nicht mehr aufsteht. Aber das wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten, oder?

Er hat die Nachricht verstanden. Daher könnt ihr ihn auch einfach wegrennen lassen. Er wird sich Tracey vermutlich nicht mehr nähern. Fahrt die Tochter dann zurück nach Hause und die Mission ist abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: