- Auftraggeber: Folgemission
- Spielbare Charaktere: Franklin

Habt ihr euch für den Tod von Michael entschieden, ruft Franklin Michael an, um mit ihm ein Treffen zu vereinbaren. Danach ruft Franklin auch Trevor an, doch der will von diesem Plan nichts wissen und lässt euch abblitzen. Fahrt mit Frankling jetzt zum auf der Karte mit einem „M“ markierten Treffpunkt, wo, dort angekommen, eine Sequenz folgt, in der Michael Franklin aus feierlichem Anlass wegen guter Neuigkeiten bezüglich Tracy zum gemeinsamen Essen einlädt. Doch nun bekommt auch Michael mit, dass Franklin da scheinbar andere Pläne hat.

Verfolge Michael und begib dich zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort

Steigt mit Franklin in den Wagen und folgt Michael. Nachdem Michael zum stehen kommt, flüchtet er auf dem Gelände des Kraftwerks die Stufen nach oben. Folgt Michael die Treppe nach oben und geht über den langen Steg. Am anderen Ende des Stegs angekommen, schießt Michael auf Franklin – ohne Erfolg.

Folgt Michael weiter nach oben, bis dieser die Leiter eines der Schornsteine nach oben flüchtet. Folgt ihm bis nach oben auf die Plattform. Es folgt eine abschließende Cutscene, in der es zum Kampf zwischen den beiden kommt.

Rette Michael oder lass ihn fallen

Jetzt liegt es an euch, wie ihr euch entscheidet. Das zumindest sollt ihr glauben – im Ende wird es so oder so nur eine Variante geben. Was dann folgt, schaut ihr euch lieber selbst an.

Optionale Ziele

- Den Mentor übertreffen: Erledige Michael

21 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: