- Auftraggeber: Amanda
- Spielbare Charaktere: Michael

Diese Mission ist keine Hauptmission, sondern eine optionale Familienmission. Ihr bekommt die Aufträge auch für zukünftige Familienmissionen ausschließlich telefonisch. In dem Fall bekommt ihr den Anruf von Amanda, nachdem ihr die Mission „Freundschaftsanfrage“ abgeschlossen habt.

Fahr zu Amanda, steig in den Streifenwagen und schüttel die Bullen ab

Amanda ruft euch an und erzählt euch, dass sie angeblich nur irrtümlich des Ladendiebstahls überführt wurde und bittet euch, ihr zu helfen. Wenn ihr die Mission annehmt, beginnt unten rechts auf dem Bildschirm ein Timer zu laufen. Fahrt zur blauen Markierung und steigt dort angekommen in den Polizeiwagen, in den Amanda gerade verfrachtet wurde.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Sobald ihr eingestiegen seid, habt ihr einen beachtlichen Fahndungslevel von drei Sternen, was bedeutet, dass auch ein Helikopter die Verfolgung aufnimmt. Versucht also unter den Freeways oder in Tunneln das Weite zu suchen und die Polizeiwagen inklusive Helikopter abzuschütteln. Ist das geschafft, bringt ihr Amanda zu Michaels Haus zurück und habt die Mission damit erfolgreich abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: