- Auftraggeber: Lester
- Spielbare Charaktere: Michael

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 385/7731/773

Voraussetzung für diese Mission ist die erfolgreich abgeschlossene Mission „Frischfleisch“. Die Mission ist auf der Karte mit einem „L“ markiert. Da der große Coup dank Trevor vorerst auf Eis liegt, tauchen die beiden FIB-Beamten wieder auf und bitten um einen erneuten Gefallen: In der Datenbank des FIB gibt es scheinbar Beweise für so manche Verfehlungen der beiden. Diese soll Michael löschen, was aber laut Lester nur von den Rechnern im FIB-Gebäude aus möglich ist.

Fahr zum FIB-Gebäude und folge dem Auto des Hausmeisters

Fahrt zum auf der Karte markierten FIB-Gebäude und wartet dort auf den Hausmeister, der gleich Feierabend hat und seinen Wagen mit dem Kennzeichen „83QSL722“ besteigt, um nach Hause zu fahren. Schau dir vorher aber alle Kennzeichen der Autos an, die das Parkaus verlassen, bevor darunter auch der Hausmeister ist. Folgt dem Hausmeister jetzt nach Hause, achtet aber darauf, genügend Abstand zu lassen um keinen Verdacht zu erwecken oder ihn gar zu verschrecken.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Fahrt ihr zu dicht auf, lauft ihr Gefahr, das Auto zu rammen. Der Hausmeister flieht dann verschreckt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder

Folge dem Hausmeister in seine Wohnung

Am Ziel angekommen steigt ihr aus und folgt dem Hausmeister vorsichtig und weiterhin mit entsprechendem Abstand den Hügel zum Haus und am ersten Treppenabsatz die Treppen nach oben zu seiner Wohnungstür. Bei der folgenden Sequenz schnappt sich Michael dessen Overall und empfiehlt dem Hausmeister bis auf weiteres einen ausgedehnten Urlaub.

Steig wieder in dein Auto und fahr zur Textilfabrik und begib dich zum Büro

Verlasst die Wohnung, steigt ins Auto und folgt der Markierung zu Lesters Textilfabrik. Dort angekommen betretet ihr sein Büro. In der folgenden Sequenz sagt euch Lester, dass er die Baupläne des FIB-Gebäudes braucht, um das Sicherheitssystem zu überwinden. Da die digitalen Versionen der Pläne gut versteckt sind, soll Michael ihm die Pläne in Papierform vom Architekten Chip Peterson besorgen. Danach ist die Mission abgeschlossen.

Optionale Ziele

- Adlerauge: Überprüfe alle Nummernschilder
- Er hat was ausgelassen: Folge dem Hausmeister, ohne entdeckt zu werden
- Nix mehr übrig: Schaffe es in maximal 9:00

20 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: