Nach der letzten für sie erfüllten Mission bekommt ihr eine SMS von Tonya. Diese wird nach einer Weile aus dem Speicher gelöscht, wenn ihr nichts weiter tut, aber das ist nicht schlimm. Ruft ihr Tonya irgendwann nach Erhalt dieser SMS an, bittet sie euch ein weiteres Mal.

Begib dich zum Abschleppplatz

Wie üblich geht ihr zum Parkplatz, um den großen Abschlepper zu holen, und setzt euch hinein. Schon erreicht euch der erste Funkauftrag: Ein Wagen ist bei der Spanish Avenue liegen geblieben und muss abtransportiert werden.

Begib dich zum liegen gebliebenen Auto

Ab hier läuft ein fünfminütiger Countdown, in dem ihr zumindest das Fahrzeug erreichen müsst. Da ihr hier in einem behäbigen Laster sitzt, kommt man nicht so schnell durch die Straßen wie gewohnt, aber in fünf Minuten sollte das locker zu schaffen sein.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 398/7861/786
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Fahrzeugbesitzer winkt euch bereits von weitem zu, wenn ihr seine Karre erreicht, und steigt zu euch nach vorn. Legt seinen roten Wagen an den Haken und fahrt zur Werkstatt in East Vinewood. Der Gefallen ist dann erledigt.

Fremde und Freaks: Tonya - Ein letzter Gefallen

Endlich ist die Nummer hier vorbei. Nach Abschluss der letzten Mission habt ein Auge auf die Gegend um Franklins Haus herum. Hier taucht ein letztes Mal das Tonya-„T“ auf. Sie bittet euch um einen letzten Gefallen.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Begib dich zum verunfallten Wagen

Nachdem ihr den Abschleppwagen vom Parkplatz geholt habt, fahrt ihm Vespucci Boulevard. Bei eurer Ankunft fährt der Erste-Hilfe-Wagen gerade weg. Fahrt dann rückwärts an das Fahrzeug heran, das in eine Palme am Straßenrand fuhr, und nehmt es an den Haken.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder
Endlich, der Letzte.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun müsst ihr zur gekennzeichneten Werkstatt fahren, den Wagen natürlich abladen und Tonya zum Schluss zurückbringen zum Parkplatz, von dem ihr gefühlte unzählige Male den Abschlepper geholt habt. Nach Abschluss dieses Gefallens ist auch die Tonya-Missionsreihe für euch beendet.

[Nach einigen Tagen ruft euch Tonya noch einmal an und teilt mit, dass das Abschleppunternehmen zum Verkauf steht. Wer mag, kann hier gerne investieren.]

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: