Die letzten beiden „Freaks und Fremde“-Missionen für Josh – es geht dem Ende entgegen.

Grundbesitzlos

Trefft Josh noch einmal im Billingsgate Motel. Es geht wieder schnell ins Zimmer 9 und dann bekommt ihr die nächsten Instruktionen: Josh will sein Haus vor der Zwangsversteigerung bewahren, indem er es abbrennt – und wenigstens die Versicherung kassiert. Einen Benzinkanister reicht er euch gleich passenderweise.

Fahr mit Joshs Wagen zu seinem Haus

Steigt in seine nette Karre und folgt der gelben Linie bis zu seinem Haus in den Rockford Hills, wo ihr ihn zum ersten Mal angetroffen habt. Von Josh erfahrt ihr noch vom Gasgrill, der hinter dem Haus steht und sich super für das Vorhaben „Versicherungsbetrug“ eignen würde. Klettert über die Steinmauer neben einem der Tore auf das Grundstück und geht darum herum zur hinteren Terrasse. Hier seht ihr schon besagten Grill stehen.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 398/7861/786
Gleich war es das für die Bude.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schütte eine Benzinspur auf den Boden

Auf eurer Minimap erscheint eine gepunktete Linie wie in der Hauptmission mit den O’Neil-Brüdern. Nehmt den Kanister hervor (denkt daran, dass ihr im Waffenrad auf den einzelnen Feldern mit dem Digikreuz durchschalten könnt; der Kanister ist im Feld oben links) und schüttet eine Benzinspur auf dieser Linie entlang. Zieht sie bis zum Ende durch (in einem Rutsch und ohne Unterbrechung, wenn ihr Gold am Ende haben wollt).

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Schieße auf die Benzinspur

Ihr wisst, was nun zu tun ist: Nehmt eine beliebige Schusswaffe hervor und feuert darauf, sodass die Spur in Brand gesetzt wird und langsam in Richtung des Grills abbrennt. Hat sie den kritischen Punkt erreicht, macht es einmal Booom und die Hütte steht in Flammen.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Verlasse das Gebiet

Natürlich bleibt so eine Aktion nicht unbemerkt, und so habt ihr mit etwas Pech die Gesetzeshüter an den Fersen. Beeilt euch, vom Tatort wegzukommen, und verschwindet im Schutz der Stadt. Ein Telefonat mit Josh später ist der Auftrag beendet. Fehlt noch einer…

Fremde und Freaks: Josh - Vertragsverletzung

Habt ihr das Josh-Symbol auf der Karte, dann fahrt zu dessen Hütte, inzwischen nicht mehr als eine Trümmerruine, und seht euch die Zwischensequenz an. In Kürze: Josh beschuldigt Trevor vor den Cops, die Brandstiftung begangen zu haben. Eine Schande nach allem, was man für ihn getan hat.

Häng die Cops ab

Die Polizisten heften sich sofort an eure Fersen. Für eine Goldauszeichnung am Ende müsst ihr sowohl Josh erschießen als auch das Polizeifahrzeug nehmen und euch davonmachen. Flieht vor den Gesetzeshütern so, wie ihr es immer tut, und diese kurze Missionsreihe endet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: