- Voraussetzungen: Alle 50 Briefschnipsel eingesammelt

Euch sind vermutlich nicht die Briefschnipsel entgangen, von denen man 50 Stück sammeln kann. Wenn doch, auch nicht so schlimm, das Spiel ist eben wahnsinnig groß (siehe Karte: Briefschnipsel-Fundorte, wenn ihr wissen wollt, wo man sie findet).

Jedenfalls sagt ein Gerücht, dass alle Schnipsel zusammengenommen Hinweise auf einen Mörder geben. Ob da wohl was dran ist? Das erfahrt ihr erst, wenn alle 50 Schnipsel beisammen sind (jeder Charakter kann sie übrigens einsammeln).

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Habt ihr alle 50, dann erscheint beim Wechsel zu Franklin der zusammengesetzte Brief zum Durchlesen. Mit den eingeblendeten Tasten geht ihr durch die Seiten. Lest euch behutsam durch, was dort geschrieben steht, bis zum Ende, und dann erscheint auf der Karte ein weiteres „?“. Wir stehen kurz davor.

Finde Dreyfuss

Hangman Avenue in den Vinewood Hills ist die Straße, zu der ihr fahren wollt. Hier ist das Haus des Gesuchten, den Franklin beim Meditieren stört. Er ist ein Autorenfilmer. Als ihn Franklin mit der Sache konfrontiert, ergreift Dreyfuss die Flucht.

Erledige Dreyfuss… oder lass ihn laufen

Die Entscheidung liegt nun wieder bei euch. Lasst ihr ihn laufen, ist die ganze Schnitzeljagd an dem Punkt für euch endgültig vorüber. Wollt ihr ihn erledigen, dann ist es keine schlechte Idee, vorher seine Autoreifen zerschossen zu haben, da er so nicht fliehen kann. Auch eine Haftbombe an der Karre macht sich hervorragend, um sie schnell aus der Welt zu schaffen. Oder was euch sonst so in den Sinn kommt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: