Hierfür müsst ihr die Attentats-Mission „Mord mit vielen Zielen“ und die Hauptmission „Gegen das Gesetz“ abschlossen haben. Fahrt dann zu dem Telefonapparat, an dem euch Lester anruft: Diesmal soll es einen Mann namens Jackson Skinner treffen, Leiter der Produktentwicklung bei Facade.

Der mag eine bestimmte Prostituierte in La Puerta. Fahrt dorthin, wo das Mädel an der Straße steht, und am besten rechts von ihr auf den kleinen Platz. So könnt ihr sie sehr gut beobachten. Steht Franklin zu nah dran, kann die Mission scheitern, wenn sie euch zweimal anraunt.

Wartet auf das Auto, in das sie einsteigt – das ist der Mann! Fahrt schnell hinterher, und Vorsicht: Sobald ihr die Karre der Zielperson anrempelt, ballert er panisch um sich. Am einfachsten erledigt ihr das mit einem Drive-by und fahrt unauffällig weiter, als sei nichts gewesen. Oder fahrt ihm voraus und jagt das Auto mit einer Bazooka hoch. Solche Sachen eben.

Grand Theft Auto 5 - Alles zum Bikers-DLC20 weitere Videos

Attentats-Mission: Der Mord im Bus

Nach „Der Sittenmord“ wartet ein weiteres Lester-„L“ vor dem Vinewood-Sports-Geschäft in Hawick Avenue. Das neue Ziel hört auf den Namen Isaac Penny und ist ein rücksichtsloser Risiko-Kapitalanleger. Er hat es vermutlich verdient.

Der Mann ist so knauserig, dass er jeden Tag mit dem guten alten Bus zur Arbeit fährt. Franklin fällt die angenehme Aufgabe zu, sich Zutritt zu diesem Bus zu verschaffen und dafür zu sorgen, dass Penny dort abgesetzt wird, „wo er hingehört“.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/389Bild 398/7861/786
Einfach die Haltestellen abfahren und schauen, wo er einsteigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Klau den Bus

Folgt der blauen Linie zur Dashhound-Buszentrale und fahrt auf den Hof. Hier stehen zwei Busse nebeneinander, ein blauer und ein roter. Schnappt euch den roten und jetzt wird euch auf der Karte die ganz normale Busroute eingeblendet, den der Bus jeden Tag fährt. Es ist egal, ob ihr das tags- oder nachtsüber tut.

Fahr die Haltestellen an, bis du die Zielperson findest

Eine ganz einfache Aufgabe: Folgt mit dem Bus einfach der gelben Linie und fahrt nacheinander alle Haltestellen ab, während Leute ein- oder aussteigen. Penny selbst steigt bei der vierten ein und ist zu geizig, den Fahrpreis zu bezahlen. Er schnappt sich ein Fahrrad und radelt davon.

Grand Theft Auto 5 - GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden388 Bilder
An dieser Station will er zusteigen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schalte die Zielperson aus

Hinterher! Ihr könnt ihn bequem mit dem Bus einholen, da er viel zu langsam ist. Fahrt ihn über den Haufen und einmal drüber oder so, dann wäre es das. Habt ihr damit die Cops alarmiert, müsst ihr diese erst loswerden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: