Dokumentarfilme sind eine tolle Art und Weise, um Unterhaltung und Informationsgehalt miteinander zu kombinieren. Und der Dokumentarfilm Into the Deep kombiniert Unterhaltung, Informationsgehalt und Grand Theft Auto 5 in der Next-Gen-Version für PS4, Xbox One und PC.

Grand Theft Auto 5 - Into the Deep: Dokumentarfilm über Unterwasser-Fauna von GTA V gefällig?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 391/4161/416
Szenarien wie diese seht ihr in 8-BIT BASTARDs Into the Deep
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dokumentarfilme können ein schöner Einblick in Bereiche sein, die wir entweder nicht sehen können oder nicht sehen wollen. Sie ermöglichen einen detaillierten Blick hinter die Dinge, die wir nicht verstehen oder denen wir nie eines Blickes würdigen. Und der Dokumentarfilm Into the Deep wirft einen solchen Blick auf die artenreiche, wunderschöne Unterwasser-Fauna. Der Clou: Es ist die Unterwasser-Fauna von Rockstar Games' Grand Theft Auto 5, auf die hier Youtuber 8-BIT BASTARD einen Blick wirft. Und erst jetzt angesichts der schönen Bilder erkennt man doch, welche Arbeit Rockstar Games in diese Welt gesteckt hat.

Die Artenvielfalt in Grand Theft Auto 5 für PS3 und Xbox 360 war ja eher etwas mager ausgefallen. Für die Next-Gen-Version hat sich Rockstar Games aber noch einmal richtig ins Zeug gelegt, und einige Tiere eingeführt, die es so in der Version für die Old-Gen-Konsolen nicht gibt. So auch ein ganzer Haufen Unterwassertiere wie Hammerhaie, Killerwale, Delphine und Rochen. Und die in dieser 15-minütigen Doku zu sehen, ist als würde man eine Doku über die echte Unterwasserwelt anschauen.

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.