Auf Twitch gibt es einen neuen Star: ein Hirsch aus Grand Theft Auto 5, der durch Los Santos seine Runden dreht und von Zuschauern dabei begleitet wird. In den letzten zwei Tagen schauten fast 150.000 Leute zu.

Grand Theft Auto 5 - Hirsch wird zum neuen Twitch-Star

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 408/4091/409
Ein Hirsch macht die Welt von GTA 5 unsicher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Hirsch verhält sich völlig autonom und ist unbesiegbar, was bedeutet, dass er nicht von den Zuschauern gesteuert wird und trotzdem teilweise für ordentlich Chaos sorgt. Hier und da hälft er den Verkehr auf, gerät zwischen die Fronten eines Gang-Krieges, legt den Flughafen lahm und wird von der Polizei verfolgt.

Dabei haben Zuschauer sogar die Möglichkeit, Geld nicht nur für die Verbesserung des Projektes zu spenden, sondern dieses auch an die "The Humane Society of Seattle/King County" zu geben. Die Organisation kümmert sich um die Rettung und Pflege von Tieren in Not.

Zum Twitch-Stream

20 weitere Videos

Grand Theft Auto - Böse sein und Spaß dabei: Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.