Findige Forennutzer und GTA 5-Fans haben im Portfolio eines Rockstar Mitarbeiters einige interessante Entdeckungen gemacht. Bei den Screenshots aus dem Alpha- und Beta-Build des Open World-Spiels sind einige Szenerien aus GTA 4 beziehungsweise Liberty City zu sehen. Hat Rockstar Games vielleicht schon an einem DLC gearbeitet und die Idee dann wieder verworfen?

Grand Theft Auto 5 - Hat Rockstar an einem Liberty City-DLC gearbeitet?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 406/4071/407
Zeigt dieser Screenshot Liberty City aus GTA 4?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

GTA 5 erfreut sich auch Jahre nach dem Release ungebrochener Beliebtheit bei den Spielern. Mit dem Open World-Giganten hat Rockstar eine ganz eigene Welt geschaffen, in die Tausende Spieler jeden Tag eintauchen. Aber wie sieht die Zukunft aus? Was können wir noch erwarten? Vielleicht einen DLC, der in Liberty City aus GTA 4 angelehnt ist? Zumindest wird diese Vermutung durch einige Screenshots angeheizt.

Verworfene Idee oder Zukunftsmusik?

Auf dem Screenshots oben ist ein Park zu sehen. Dieser stammt genau mit der Szenerie aus GTA 4 überein, wie ein weiterer Screenshot aus dem letzten GTA-Teil beweist. Bislang ist aber nicht bekannt, ob es sich bei dem Portfolio um verworfene Ideen oder zukünftige Inhalte handelt. Da die Bilder aus eine Alpha- bzw. Beta von GTA stammen, darf aber vermutet werden, dass die Idee in einer frühen Entwicklungsgphase verworfen wurde. Was würdet ihr von einem weiteren Ausflug nach Liberty City halten?

Grand Theft Auto - Böse sein und Spaß dabei: Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)

Aktuellstes Video zu Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 - Rockstar Editor Trailer19 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.