Bei Rockstar läuft die Marketing-Maschinerie warm, erwartet also in den nächsten Wochen mehr Infos und Material zu Grand Theft Auto 5 als bisher. Zum Beispiel bereits in der kommenden Woche am Dienstag.

Grand Theft Auto 5 - Gleich drei neue Trailer in der nächsten Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 404/4151/415
Am kommenden Dienstag veröffentlicht Rockstar drei neue Trailer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 30. April wird Rockstar gleich drei brandneue Trailer zu Grand Theft Auto 5 veröffentlichen, die jeweils einen der drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor in den Mittelpunkt stellen. Mit den Trailern wird man also offenbar mehr über die drei Antihelden erfahren.

Um euch etwas in Stimmung zu bringen, haben wir weiter unten den letzten Trailer veröffentlicht, der schon wieder mehrere Monate auf dem Buckel hat. Und wer nicht genug von Grand Theft Auto 5 bekommen kann, kann sich auf der offiziellen Website einen neuen Screensaver zum fiktiven Kult The Epsilon Program herunterladen. Der Bildschirmschoner ist um Grunde identisch zum erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Sekten-Video.

Erscheinen wird Grand Theft Auto 5 für Xbox 360 und PlayStation 3 am 17. September 2013. Eine PC-Version wurde zwar offiziell noch nicht angekündigt, wird aber unter anderem schon seit Monaten von Amazon inklusive Cover gelistet.

Darüber hinaus wird in der Gerüchteküche gemunkelt, dass Rockstar ebenfalls Versionen für die PlayStation 4 und Xbox 3 in Entwicklung hat und mit deren Ankündigung gar nicht mehr so lange warten wird.

Grand Theft Auto 5 - Trailer #220 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.