Am heutigen Tag wird die neueste Ausgabe der GameInformer erscheinen - in Kürze digital für das iPad. Schon jetzt veröffentlichte die GameInformer das Cover zu der Dezember-Aussage und enthüllt drei Hauptcharaktere.

Albert De Silva, wie Gerüchte erst in den letzten Tagen wissen wollten, befindet sich jedoch nicht darunter (Aussage eines GI-Redakteurs via Twitter). Damit dürften die Gerüchte also endgültig zerschlagen sein. Ob die drei Hauptcharaktere alle spielbar sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Laut der GameInformer handelt es sich bei Grand Theft Auto 5 um das bislang größte 'Open World'-Spiel von Rockstar. Das sollte also bedeuten, dass uns hier tatsächlich eine gigantische Spielwelt erwartet. Erinnert euch beispielsweise an Red Dead Redemption, wie groß die Spielewelt dort ist - GTA 5 ist größer.

Die drei Hauptcharaktere hatte man übrigens schon zuvor auf Artworks gesehen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und spätestens morgen alle Infos zusammentragen - je nachdem, wann uns die Infos erreichen. Morgen dürfte Rockstar auch einige Infos in einer Pressemitteilung herausgeben.

Grand Theft Auto 5 - Drei Hauptcharaktere enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 415/4161/416
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.