In Grand Theft Auto 5: After Hours hat sich ein ganz besonderes Easter Egg versteckt. Einige User haben herausgefunden, dass ihr ein besonderes Shirt für euren Online-Charakter freischalten könnt. Wie das geht? Nun, ihr müsst euch einfach heftig in der eigenen Bar betrinken.

GTA 5 auf dem PC:

Grand Theft Auto 5 - PC-Trailer20 weitere Videos

Wie User 'lincethan' auf Reddit berichtet, hat er sich im eigenen Nachtclub von GTA 5 den stärksten Drink bestellt, den es gibt. Der 'Macbeth Whiskey' kostet satte 350 Dollar und hat es auch in sich. Denn sobald euer Charakter diesen trinkt, wird er ohnmächtig. Nach dem Rausch erwacht ihr dann entweder auf dem Klo, auf dem Mount Chiliad, in einer Seitengasse oder am Strand von Los Santos. Es gibt aber auch die Möglichkeit, auf dem Dach des Gebäudes der Epsilon-Sekte aufzuwachen. Und genau dann bekommt ihr ein spezielles Shirt mit der Aufschrift "KIFFLOM", was wiederrum der Ausruf der Sekte ist.

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)

Noch mehr versteckt?

Das After Hours-Update hat mehr mit sich gebracht, als es zunächst den Anschein hat. Abseits vom Club-Management und den kriminellen Aktivitäten hinter den Kulissen entdecken die Fans vielleicht bald noch mehr Geheimnisse in GTA 5. Werdet ihr euch dieses Easter Egg zu Gemüte führen?

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.