Schon eine gefühlte Ewigkeit wünschen sich die Spieler von GTA 5 einen DLC, in dem es nur um Motorräder und kraftstrotzende Bikes geht. Nach etlichen Monaten wurden die Gebete nun von Rockstar Games erhört. Der kostenlose Biker-DLC findet in Zukunft seinen Weg auf alle Plattformen für GTA 5.

Grand Theft Auto 5 - Biker-DLC endlich angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 408/4091/409
Schon bald dürft ihr mit eurer Biker-Gang durch Los Santos fahren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das kostenlose Update für GTA 5 soll neue Waffen, Klamotten und Tattoos mit sich bringen. Viel wichtiger sind aber neue, schicke Bikes und sogar Club-Häuser für die Biker-Gang. Zudem soll der DLC noch einige neue PvP- und Koop-Missionen mit sich bringen.

Ein Imperium aufbauen

Der Biker-DLC für GTA 5 wird Rollen zwischen den neuen Mitgliedern eurer Organisation und dem Club-Präsidenten bieten. Das Ganze kommt dann mit einer großen Ladung neuer Spielmodi im Koop oder gegeneinander. Das MC Clubhouse wird zudem einen eigenen Motorradmechaniker und spezielle Operationen für die Gang bekommen.“

Bislang steht aber noch nicht fest, wann der kostenlose DLC für GTA 5 erscheint. Wir vermuten, dass es vielleicht im Oktober soweit sein wird. Schließlich hat sich Rockstar Games nie viel Zeit nach einer offiziellen Ankündigung gelassen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es einen Termin zum Biker-DLC für GTA 5 gibt.

Aktuellstes Video zu Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 - Rockstar Editor Trailer19 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.