Der Youtube-User GTALEAKER1 stellte ein Video online, auf dem angeblich die ersten Szenen aus Grand Theft Auto 5 zu sehen sind.

Grand Theft Auto 5 - Angebliches Gameplay-Video aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 415/4191/419
Das riecht stark nach Fake
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jedoch ist die Qualität sehr schlecht und der Filmer wackelt ständig hin und her. Angeblich habe ihm ein Rockstar-Mitarbeiter dieses Video sowie zwei Bilder geschickt. Geht man mal davon aus, das gezeigte Material wäre echt, so würde GTA 5 auf Honolulu spielen, also der Hauptstadt von Hawaii.

Wie es weiter heißt, soll Grand Theft Auto 5 eine größere Spielwelt als San Andreas bieten. Die Aufnahmen sind leider sehr verpixelt und könnten auch durch eine Mod für Grand Theft Auto 4 entstanden sein. Zu erwarten ist aber dennoch, dass Grand Theft Auto 5 von Rockstar auf der E3 angekündigt oder zumindest erwähnt wird.

Anbei das Video:

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.