Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned - Infos

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist das erste AddOn, das exklusiv für die Xbox 360 erscheint. Statt Niko Bellic dreht sich alles um den Rocker Johnny Klebitz, der Kopf der Bikergang The Lost, mit der Niko Bellic bereits zu tun hatte. Die Hintergrundgeschichte soll daher laut Rockstars Vize-Präsident Dan Houser vollkommen neu sein und eine völlig andere Seite von Liberty City zeigen.

Trotzdem muss nicht gänzlich auf Niko Bellic verzichtet werden, denn hin und wieder trifft man selbigen, der aber nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Weiterhin versprechen die Entwickler, dass viele Details und Geheimnisse aufgeklärt werden, die die Spieler seit GTA 4 beschäftigen. Neue Waffen, Fahrzeuge, Musik und Multiplayer-Modis sollen das Gesamtpaket abrunden.

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned - Bills Rückkehr

Tipps, Tricks & Guides zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned