Das AddOn Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist der bisher qualitativ hochwertigste und erfolgreichste Downlinhalt, der bislang entwickelt wurde. Für 50 Millionen US-Dollar sicherte sich Microsoft exklusive Inhalte, die auch über The Lost and Damned hinausreichen sollen.

GTA: The Lost and Damned - PS3-Fassung im August

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 9/171/17
Wer ist cooler? Niko oder Johnny?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie das PlayStation World Magazine berichtet, wird die zusätzliche Grand Theft Auto 4-Episode ebenfalls für die PlayStation 3 im August diesen Jahres erscheinen. Der Grund dafür ist, dass Microsoft angeblich nur Exklusivität in einem Zeitraum von sechs Monaten erkauft hat. Allerdings sollte die Meldung noch als Gerücht abgestempelt werden.

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist für Xbox 360, seit dem 30. März 2010 für PC und PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.