Den Erfolg "Adrenalin-Junkie" freischalten

Bei der Trophäe „Adrenalin-Junkie“ geht es darum, so lange wie möglich im freien Fall zu sein. Nehmt euch einen Helikopter und fliegt zu irgend einem Fluss. Vergesst nicht euren Fallschirm mitzunehmen! Positioniert euch so hoch wie möglich über dem Fluss und springt ab. Lasst euch so lange wie möglich fallen und öffnet den Fallschirm erst kurz vor dem Aufprall auf die Wasseroberfläche. Sollte irgendwas schiefgehen, könnt ihr auf diese Weise, ohne zu sterben den Erfolg noch einmal versuchen.

Schnell Geld verdienen

Speichert euren Spielstand im Haus und verlasst dieses. Begebt euch dann in den Fightclub und setzt dort all euer Geld auf einen Kämpfer. Mit etwas Glück gewinnt dieser das harte Duell und ihr verlasst den Club mit der vierfachen Summe. Lässt er sich die Fresse polieren, könnt ihr einfach euren Spielstand laden und es erneut probieren.

100% bei der Mission: Bang Bang

Geht beim ersten Ziel zum Kran, verwendet dort die Haftbomben und sprengt diese dann. Danach müsst ihr einen Zug sprengen, was auch ohne Haftbomben funktioniert. Holt euch dann einen Helikopter und fliegt zum U-Bahn-Tunnel. Dort, wo die Markierung ist, müsst ihr ein Stück nach rechts gehen und auf den Zug warten. Vor der Mission solltet ihr euch bereits einen Raketenwerfer organisiert haben, um damit den Zug abzuschießen.

Steigt nun wieder in den Heli und fliegt zum letzten Ziel: ein Flugzeug im Flughafen. Geht bei der eingeblendeten Markierung runter und dann wieder hoch. Nun landet ihr in der Nähe des Flugzeugs, das ihr ebenfalls mit dem Raketenwerfer pulverisiert. Nun heißt es: Beine in die Hand nehmen und flüchten. Steigt also in euren Heli und macht euch vom Acker (ihr bekommt vier Fahndungssterne, nachdem ihr das Flugzeug gesprengt habt).

Schafft ihr es, schnell und weit vom Flughafen wegzukommen, verringern sich die Sterne. Anschließend schafft ihr die Flucht locker und bekommt die 100%.

Schrotflinte Schnell nachladen

Mit einem einfachen Trick könnt ihr ihr die Feuerrate eurer Shotgun. Haltet die Schusstaste gedrückt und tippt derweil die Taste fürs Ducken in einem etwas schnellen Rythmus an. Dadurch wird dir Nachladezeit umgangen.