Für Grand Theft Auto 4 Fans könnte es heute Abend spät werden: Denn am 28. Juni ab 1:00 Uhr morgens steht der neue Trailer zu Grand Theft Auto 4 mit dem Titel Looking For That Special Someone auf Xbox.de zum Download bereit. Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus Grand Theft Auto 4 natürlich auch in HD auf dem Xbox Live Marktplatz und auf Rockstargames.com/IV erhältlich sein. Zum zweiten Mal gewährt Rockstar Games einen Einblick in die Straßen von Liberty City, die Spieler in Europa ab dem 19. Oktober betreten können. Der im März erschienene, erste Trailer zu Grand Theft Auto 4 ist bis heute eines der am häufigsten vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladenen Videos und regte den ohnehin schon großen Appetit der Spieler auf das neue Gangster-Epos noch weiter an.

Um die Veröffentlichung des zweiten Trailers gebührend zu feiern, können Xbox 360 Spieler exklusive Grand Theft Auto 4 Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.