Das Rätselraten um eine mögliche PC-Version geht in die nächste Runde. Grand Theft Auto 4 ist nicht nur das erfolgreichste Spiel in diesem Jahr, sondern auch Rekordhalter in sämtlichen Disziplinen. Kein Wunder also, wenn immer wieder Gerüchte um eine PC-Version auftauchen.

Findige Fans haben sich das nun zu Nutze gemacht und hatten einen längeren E-Mail Verkehr mit dem technischen Support von Take 2 und Rockstar. Sie gaben vor, dass sie eine PC-Version von GTA 4 heruntergeladen haben. Darauf hin meinte Take 2, dass eine PC-Version noch nicht bekannt gegeben wurde, sie sich aber in Entwicklung befindet. Ob es sich um einen Versprecher oder die Wahrheit handelt, ist leider nicht bekannt.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.