Es gibt Spiele, die werfen schon lange vor der Veröffentlichung ihren Schatten voraus. Eines davon ist mit Sicherheit Grand Theft Auto 4. Dass es bis zum Release des sehnlichst erwarteten Gangster-Epos aber nicht mehr lange dauern kann, beweisen heute die Entwickler von Rockstar North. Nun steht nämlich endlich der Releasetermin fest: Ab dem 29. April 2008 dürft ihr auf Xbox 360 und der PlayStation 3 die Straßen der virtuellen Mega-Metropole Liberty City unsicher machen und dabei die Abenteuer des Nico Bellic erleben.

Um euch die restlichen Wochen bis zum Release zu vertreiben, empfehlen wir euch einen Besuch in unserer Galerie, in der ihr zehn frische Screenshots aus dem Spielgeschehen begutachten könnt.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.