Nein, mit der Überschrift wollten wir euch nicht magisch anziehen, sondern auf die neuesten Meldungen rund um das heute erschienene Grand Theft Auto 4 eingehen. Bisher war es bei den vorherigen Grand Theft Auto Versionen so, dass eine PC Fassung etwa 6- 8 Monate nach der Konsolen Fassung erschien.

Ob Fehler oder nicht, der schweizer Online Händler citydisc nahm GTA 4 für den PC mit in sein Angebot auf. Demnach soll das Spiel am 30. November 2008 erscheinen. Jüngst kam die Aussage von einem Rockstar Entwickler auf, dass man im Moment keinen PC Ableger plane und man sich vollkommen auf die Konsolen konzentrieren werde. Aber auch ein Youtube Video machte seine Runden, welches eindeutige Bilder auf der Take 2 Website zeigte.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.