Harboring A Grudge

Befolgt die Anweisungen von Packie bis auf eine: Springt nicht vom Dach, sondern schießt von oben mit dem Scharfschützengewehr auf die Triaden. Wenn ihr diese Gegner erledigt habt, stehlt den Truck und fahrt zur Garage los. Die euch verfolgenden Gegner und / oder Polizisten könnt ihr durch das Werfen von Granaten auf Distanz halten.

Grand Theft Auto 4 - Sicher durch Liberty City: Alle Tricks und Kniffe zum genialen Rockstar-Titel.

alle Bilderstrecken
"Es ist an der Zeit, die Waffen sprechen zu lassen..."
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/30Bild 213/2421/242

Waste Not Want Knots

In dieser Mission geht’s mal wieder richtig rund: Die Gruppen der Gegner außerhalb und innerhalb des Lagerhauses sind in ihrer Anzahl endlich, aber sobald ihr das Geld gestohlen habt, haltet euch nicht damit auf, die nun attackierenden Mafia-Gangster alle zu töten. Es sind einfach zu viele. Begebt euch zum Steg und achtet darauf, dass euch niemand beschießen kann, während ihr schwimmt.

Packshot zu Grand Theft Auto 4Grand Theft Auto 4Erschienen für PS3, Xbox 360 und PC kaufen: ab 18,72€

Three Leaf Clover

Viel Feind, viel Ehr: In dieser Mission kommt es allerdings nicht darauf an, alle Polizisten zu töten, sondern nur diese auszuschalten, die auf eurem Radar als rote Punkte auftauchen. Nachdem ihr die Bank verlassen habt, nutzt jede mögliche Deckung und eure Granaten, fallt aber auch nicht hinter eure Kumpel zurück. Nachdem ihr die U-Bahn betreten und wieder verlassen habt, könnt ihr auch endlich ein Auto stehlen. Nehmt ein starkes und schnelles Auto, ihr müsst auf eurer Flucht mehrere Polizeisperren durchbrechen.

Grand Theft Auto 4 - Exploder (PC)29 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: