Hostile Negotiations

Wo steckt bloß Roman? Mallorie macht sich Sorgen, und eine MMS von Dimitri bestätigt eure Befürchtungen: Euer Cousin wurde entführt. Fahrt zu dem Lagerhaus, in dem er gefangen gehalten wird. Lasst euch Zeit damit, die einzelnen Stockwerke aufzuräumen und sammelt die Munition der Gegner auf. Durch einen gezielten Schuss könnt ihr Roman schließlich befreien.

Missionen von Ray

A Long Way To Fall

Einen langen Weg zu fallen hat der Gegner in eurem ersten Job für Ray tatsächlich. Doch bevor es soweit ist, müsst ihr den Typen vor dem Haus mit ein paar Schlägen einschüchtern. Er verrät euch, wo das Ziel ist. Nehmt den Aufzug, arbeitet euch langsam vorwärts und vergesst keinen der Gegner. Wenn euer Ziel flieht, folgt ihm und bringt ihm schlussendlich das Fliegen bei.

GEsucht, aber nicht gefunden...

Taking In The Trash

Das ist sie also, die Müll-Mafia! Wenn ihr mit dem Müllwagen fahrt, achtet darauf, die Ladung nicht unter Beschuss geraten zu lassen und nicht allzu viel an Geschwindigkeit zu verlieren. Der Laster ist vielleicht nicht schnell, dafür könnt ihr aber eine Menge der anderen Fahrzeuge aus dem Weg rammen.

Grand Theft Auto 4 - Exploder (PC)30 weitere Videos

Meltdown

Eine weitere Verfolgungsjagd: Erneut macht es keinen Sinn, das zu jagende Auto zu beschießen: Folgt den vier Gangstern einfach, bis sie im Park aussteigen. Erledigt die ersten drei, der vierte ist auf der Toilette.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: