Frische Bilder, frische Infos: Aus der Welt des heiß erwarteten Grand Theft Auto 4 gibt es allerhand neues zu berichten! Währenddessen spricht eine australische Webseite, die sich vor kurzem eine Demo des Spiels ansehen durfte, schon von einem Meilenstein der Videospiel-Geschichte.

Doch der Reihe nach: Das Kampf-System des Spiels soll stark an Rainbox Six Vegas oder Uncharted erinnern: Mit wenigen Tastenkombinationen hechtet euer Charakter in Deckung und macht von dort den Gegner den Garaus. Während der Missionen werdet ihr nun jederzeit die Möglichkeit haben, von vorne zu beginnen und eure Verfolger abzuschütteln.

Apropos Verfolger: Diese nehmen eure Spur nun nur auf, wenn ihr ein Verbrechen vor ihrer Nase begeht. Des Weiteren sollen auch die Passanten abwechslungsreicher und lebensechter gestaltet werden. Neun neue Bilder des Spiels könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.