Microsoft sicherte sich für 50 Millionen US-Dollar exklusive Downloadinhalte für die Xbox 360, um der PS3 zumindest in Sachen Grand Theft Auto 4 den Rang abzulaufen. Bereits seit einigen Tagen gibt es zahlreiche Gerüchte, die den Releasetermin zwischen November 2008 und Januar 2009 nennen.


Laut den Kollegen von Eurogamer.net bestätigte nun eine Quelle von Rockstar North, dass die Downloadinhalte im November 2008 erscheinen werden. Ein interessantes Detail ist jedoch, dass es sich um zwei Episoden handelt, die je 10 Stunden Gameplay bieten.

Außerdem sollen neue Achievements integriert werden. Ein Preis wurde bislang nicht genannt. Der Wahrheitsgehalt bleibt natürlich anzuzweifeln, da es noch keine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler gibt.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.