Einmal mehr zeigt eine Mod, was man mit der PC-Version von Grand Theft Auto 4 anstellen kann. Gleichzeitig wecken solche Mods aber auch im gewissen Sinne ein wenig die Vorfreude auf das bevorstehende Modding für Grand Theft Auto 5.

Grand Theft Auto 4 - ED-209 Robot aus Robocop als Mod

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 239/2401/240
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

ED-209 Robot aus dem 1987 veröffentlichten Robocop-Film könnt ihr nun endlich auch in Liberty City antreffen. Der Roboter lässt sich als Bodyguard dienen und beschützt Niko Bellic. Auch lässt sich der Roboter selbst steuern – sogar aus der Cockpit-Perspektive. Wer die ultimative Herausforderung sucht, kann den ED-209 Robot auf die Seite der Gesetzeshüter stellen, so dass er also Niko angreift.

Wer die Mod testen möchte, kann diese unter dem Quellenlink herunterladen. Beachtet aber den Installations-Hinweis.

Am 27. Januar 2015 kommt GTA 5 auch für den PC heraus. Es ist sicherlich zu erwarten, dass nicht nur einige der beliebtesten Mods für den neuesten Teil umgesetzt werden, sondern auch zahlreiche neue entstehen, die völlig neue Möglichkeiten eröffnen.

Daher die Frage: welche Mod - vielleicht auch eine fiktive - würdet ihr gerne für GTA 5 sehen?

31 weitere Videos

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.