In den letzten Wochen und Monaten sammelten sich haufenweise Gerüchte und Informationen um das Erscheinungsdatum der Xbox 360 exklusiven Downloadinhalte. Offiziell war der DLC für den Herbst 2008 vorgesehen, dann hieß es aber wieder Anfang nächsten Jahres.


Rockstars Dan Houser äußerte sich nun dazu und datierte die Downloadinhalte auf unbekannt. Rockstar weiß nicht, ob es dieses Jahr noch etwas werden kann, ausschließen möchte man allerdings nichts. Zudem laufen die Arbeiten an dem DLC laut Houser sehr gut.

Für Rockstar ist das Publizieren von digitalen Inhalten Neuland, doch man möchte die bestmögliche Qualität bieten und hält daher nichts von einzuhaltenden Terminen. In den nächsten Wochen wird Rockstar aber das endgültige Datum bekanntgeben.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.