Kaum eine andere Firma zelebriert die Veröffentlichung eines neuen Trailers so wie Rockstar Games. Auch heute war dies nicht anders. Unzählige Fans fieberten dem Release des dritten Grand Theft Auto 4 Trailers entgegen und nun ist es endlich soweit: Wir haben ihn für euch!

Bei all der Euphorie muss man den Entwicklern eines lassen: Das Warten hat sich definitiv gelohnt! In einer Spielzeit von knapp zwei Minuten bekommen wir einen weiteren Einblick in den potentiellen Action-Blockbuster des Jahres 2008. Rutscht rüber, Ladys!

Viel mehr möchten wir euch an dieser Stelle gar nicht verraten. Schaut einfach ins gamona TV, dreht die Boxen auf und lehnt euch zurück. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.