So langsam haben auch die letzten frühen Käufer Grand Theft Auto 4 komplett durchgezockt. Die Suche nach Easter Eggs, nach kleinen versteckten Gags, ist da der nächste logische Schritt beim erneuten Erkunden der komplexen Welt.

Und wie es aussieht, finden sich in GTA 4 eine ganze Reihe der begehrten Überraschungen. Sieben verborgene Unwichtigkeiten haben die Kollegen von Gamesradar bereits entdeckt zusammengestellt - der derzeitige Favorit ist Amerikas Herz.

Wer auch schon Erfahrungen mit Easter Eggs gemacht hat, darf gerne in unserem Forum davon berichten. Vielleicht erweitern wir die Liste ja demnächst. Denn mehr als sieben versteckte Botschaften dürften bei Grand Theft Auto 4 in jedem Fall verborgen sein.

Grand Theft Auto 4 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 03. Dezember 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.