And remember...respect is everything!... Auch wir beherzigen das und machen der legendären GTA-Reihe demütig unsere Aufwartung. Also schnallt euch an, heute entführt euch unsere patentierte Zeitmaschine in längst vergangene Tage der Spielegeschichte.

Gemeinsam mit den unseren Redakteuren Oliver, David, Matthias und Tobias erlebt ihr die "Grand Theft Auto"-Reihe von ihren Anfängen 1997 bis Heute. Dabei verraten euch die Jungs nicht nur, warum "Vice City" das mit Abstand kultigste GTA ist, sondern auch warum es unheimlich spaßig sein kann Elvis zu überfahren.

Wer jetzt neugierig geworden ist darf unser Video auf gar keinen Fall verpassen. Doch eine Warnung sei noch gesprochen: Wer unter Nippel-Allergie leidet, sollte bei der "Hot Coffee Mod" besser wegschauen.

Grand Theft Auto - Die komplette Serie im Video-Rückblick