Live-Action-Clips zu Rockstar Games' enorm erfolgreicher GTA-Reihe hat es schon so einige gegeben. Doch noch nie mit einem Asien-Setting. Bis jetzt. Seht Akira Workshops fantastisches Grand Theft Auto Taiwan.

Grand Theft Auto - Taiwan: So könnte das Asien-Setting aussehen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Grand Theft Auto Taiwan wie es leibt und lebt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Corridor Digital haben mit ihrem fantastischen Grand Theft Auto-Clip bereits mächtig vorgelegt, aber Akira Workshop ist es gelungen, ein nicht nur ebenbürtiges Video zu kreieren, es wirkt auch aufgrund des Settings wie eine Kreuzung aus Grand Theft Auto und Sleeping Dogs. Ein Mix aus dem Besten beider Spielreihen wäre auch keine schlechte Idee, was denkt ihr?

Ein weiteres Video

Grand Theft Auto - Böse sein und Spaß dabei: Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)