Wer Gran Turismo Sport vor dem Launch Mitte des Monats ausprobieren möchte, kann dies schon in der kommenden Woche realisieren. Dann wird eine limitierte Demoversion des Rennspiels für alle PS-Plus-User zum Download bereitstehen.

Gran Turismo Sport - Demo zum Rennspiel erscheint bald

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGran Turismo Sport
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 137/1381/138
Schon bald steht eine Demo zu GT Sport zum Download bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Demo zu GT Sport wird ab dem 9. Oktober 2017 gegen 11 Uhr im Store verfügbar sein. Der Preload kann allerdings schon am 7. Oktober 2017 begonnen werden. Die Testversion von GT Sport läuft dann bis zum 12. Oktober 2017 und endet gegen 14 Uhr. Wer schon mit der Demo loslegt, kann sich zudem einen Vorsprung für den finalen Release erarbeiten. Denn bis zu eine Million Credits der Ingame-Währung werden nach dem Launch von GT Sports aus der Demo übertragen.

Inhalte der GT-Sport-Demo

Die Modi Sport, Kampagne und Arcade werden in der Demo zu GT Sport enthalten sein. Dazu gesellt sich noch der brandneue Scapes-Fotomodus. Der Sportmodus dreht sich allein um Rundenzeiten mit bis zu 24 Teilnehmern. Im Arcade-Modus geht es entspannter zu. Hier könnt ihr auf drei Strecken eure Fertigkeiten verbessern oder andere Settings ausprobieren. Die Kampagne bietet dann noch einige Herausforderungen und Missionen, mit denen ihr neue Fahrzeuge, Credits und XP freischaltet. GT Sport wird dann am 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4 erscheinen.

Gran Turismo Sport ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.