Gran Turismo PSP - Infos

Gran Turismo PSP besitzt über 800 Autos, 35 Strecken in je 60 verschiedene Varationen und läuft laut Entwickler mit 60 FPS. Gran Turismo PSP wird exklusiv für die PSP entwickelt.

Das legendäre Rennspiel Gran Turismo gibt sich auch mit den bahnbrechenden Rekorden und den immer höheren Standards der Vorgängertitel für PSone, PlayStation 2 und PS3 noch nicht zufrieden. Jetzt feiert der Titel sein Debüt auf PSP, und das mit dem Stil, dem Tempo und allen Sportwagen, die man sich nur wünschen kann und noch vielem mehr. Jetzt heißt es: anschnallen und tief durchatmen, bevor das Rennen über atemberaubende Strecken weltweit beginnt. Die Spieler haben die Qual der Wahl bei all den Traumwagen, die alle mit viel Liebe zum Detail nachgebildet wurden, damit ihre Motoren genauso aufheulen wie im richtigen Leben. Perfekte Fahrphysik und intelligente Gegner garantieren ein ultrarealistisches Fahrerlebnis – immer und überall!

Gran Turismo PSP - Entwicklerinterview